Daniel Lötscher

Bass Guitar / Vocals

Geburtstag: 14. Juli 1979

Dani entdeckte das Instrument mit den vier Saiten im Jahre 1992. Um sein Handwerk zu erlernen, ging er nach dem Motto «learning by doing». Seine Stärke ist das solide Harmonieren mit Rico, auch hier gilt, weniger ist mehr.

Dani hat immer das Gefühl, dass ihm keiner zuhört. Deshalb haben wir ihm jetzt ein Mikrofon vor die Nase gesetzt … und wie wir ihn jetzt hören!

Neben dem Instrument mit den mittlerweile 6! Saiten hat sich Daniel einem sehr exkuisiten Hobby gewidmet. Er renovierte einen alten VW Bus T1 aus dem Jahre 1963.

Samuel Imboden

Saxophon

(mehr …)

Ralf Schnydrig

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Didier Lötscher

Guitars / Vocals

(mehr …)

Daniel Lötscher

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Pascal Zimmermann

Keyboards / Vocals

(mehr …)

André Marty

Guitars

(mehr …)

Rico Steiner

Drums

(mehr …)