Didier Lötscher

Guitars / Vocals

Didier ist der wohl fanatischste Fan von Mark Knopfler. Über Jahre hinweg versuchte er, den einzigartigen Spielstil von Mark Knopfler zu kopieren. Nicht nur das lehnt an Knopfler an, sondern auch seine Gitarrensammlung.

Er spielt schon seit über 20 Jahren Gitarre und genoss ein Jahr Unterricht bei Ex-Family Force-Gitarrist Heinz Zengaffinen.

Sein grösstes Handicap ist, dass er für jedes Konzert sein Auto vollgestopft mit Gitarrenkoffern hat. Dani’s Antwort darauf: «Zum Glück spiele ich Bass».

Samuel Imboden

Saxophon

(mehr …)

Ralf Schnydrig

Keyboards

(mehr …)

Didier Lötscher

Guitars / Vocals

(mehr …)

Daniel Lötscher

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Tobias Blatter

Keyboards

(mehr …)

Björn Zengaffinen

Guitars

(mehr …)

Rico Steiner

Drums

(mehr …)