Didier Lötscher

Guitars / Vocals

Geburtstag: 29. September 1973

Didier ist der wohl fanatischste Fan von Mark Knopfler. Über Jahre hinweg versuchte er, den einzigartigen Spielstil von Mark Knopfler zu kopieren. Nicht nur das lehnt an Knopfler an, sondern auch seine Gitarrensammlung.

Er spielt schon seit über 20 Jahren Gitarre und genoss ein Jahr Unterricht bei Ex-Family Force-Gitarrist Heinz Zengaffinen.

Sein grösstes Handicap ist, dass er für jedes Konzert sein Auto vollgestopft mit Gitarrenkoffern hat. Dani’s Antwort darauf: «Zum Glück spiele ich Bass».

Samuel Imboden

Saxophon

(mehr …)

Ralf Schnydrig

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Didier Lötscher

Guitars / Vocals

(mehr …)

Daniel Lötscher

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Pascal Zimmermann

Keyboards / Vocals

(mehr …)

André Marty

Guitars

(mehr …)

Rico Steiner

Drums

(mehr …)