Rico Steiner

Drums

Geburtstag: 26. Februar 1980

Als Rico zum ersten Mal hinter einem Schlagzeug sass, war er kleiner als dessen Gesamthöhe; denn er war sage und schreibe sechs Jahre alt. Seine musikalische Karriere begann mit Schlagzeugunterricht bei Norbert Pfammatter. Züri West Drummer Gert Stäuble, Christoph Inalbon und Beat Jaggy lehrten ihn anschliessend den richtigen Groove. Neben dem Groove ist Rico verantwortlich für die Technik. Sein enormes Wissen diesbezüglich konnte er in der Firma Free Power Music erlernen.

 

Samuel Imboden

Saxophon

(mehr …)

Ralf Schnydrig

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Didier Lötscher

Guitars / Vocals

(mehr …)

Daniel Lötscher

Bass Guitar / Vocals

(mehr …)

Pascal Zimmermann

Keyboards / Vocals

(mehr …)

André Marty

Guitars

(mehr …)

Rico Steiner

Drums

(mehr …)